Wolf Garten

Wolf-Garten ist Spezialist für Rasen, Boden und Gehölze und bietet für alle drei Kompetenzbereiche hochwertiges Werkzeug für alle Fälle an. Streugeräte, Rasenmäher, Vertikutierer, Bewässerungssysteme und Rasenscheren machen den perfekten Rasen fast zum Kinderspiel. Wenn dann noch das Saatgut von Wolf-Garten kommt, kann kaum noch etwas schief gehen. Im Kompetenzbereich Boden sind es vor allem kleine und größere Gartengeräte, mit denen Wolf-Garten punktet. Vom Fugenkratzer bis zur Hacke, von den Gartenhandschuhen bis hin zum Teichpflegeset reicht das Boden-Sortiment. Astscheren, Häcksler, Sägen und viele andere Produkte helfen bei der bequemen und zeitgemäßen Pflege von Gehölzen.

Typisch für alle Gartengeräte und -werkzeuge von Wolf-Garten ist die rotgelbe Farbgebung, die für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Höchste Qualität und Funktionalität sind die Ansprüche, die sich das Unternehmen selbst setzt. Die Werkzeuge von Wolf-Garten sollen dazu beitragen, die Gartenarbeit zu vereinfachen und zu beschleunigen. Schließlich sollen noch genug Zeit und Energie bleiben, um den Garten zu genießen!

Die Erfolgsgeschichte von Wolf-Garten nahm bereits 1927 ihren Anfang, als der Gründer Gregor Wolf einen Bauern bei der Feldarbeit beobachtete und eine Idee hatte, wie er dessen Werkzeug verbessern könnte. Aus diesen Überlegungen entstand das erste Produkt von Wolf-Garten: die Ziehhacke. Dieser ersten Innovation folgten im Lauf der vergangenen 80 Jahre viele weitere, bis ein Sortiment entstanden war, das alle Bedürfnisse rund um den Garten befriedigen soll. Der Markterfolg, der große Bekanntheitsgrad und verschiedene Auszeichnungen und Gütesiegel bestätigen Wolf-Garten, dass sie mit dieser Philosophie auf dem richtigen Weg sind.

Seite 1 von 1
10 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 10