Edelrost Hochbeete

Edelrost Hochbeete

Edelrost findet sich heute an vielen Stellen in Gärten. Doch nicht nur bei Dekoartikel macht korrodiertes Stahblech eine gute Figur. Hochbeete aus Stahlblech mit Rost-Patina sind eine langlebige und robuste Alternative zu natürlichen Materialien wie Holz: Edelrost Hochbeete verrotten nicht und bieten dennoch eine rustikale (um nicht zu sagen ROSTikale) Optik.

Bei Lieferung haben unsere Rosthochbeete bereits eine leichte Patina aus Edelrost, die sich noch leicht entfernen lässt. Vorsicht ist hier zunächst beim Aufbau und der Arbeit am Hochbeet gefragt: der Rost färbt ab, lässt sich aber problemlos im einfachem Waschgang entfernen. Mit der Zeit verfestigt sich die Patina, nach circa einem Jahr im Freien sollte der Edelrost kaum noch abfärben.

Seite 1 von 1
4 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 4

Metall Hochbeete mit Rost Patina